Vertrauensvoll
an Ihrer Seite

hausaerztin-stuttgart-cannstatt

Christiane Reuster

Ich wurde am 21.Dezember 1973 in Ludwigsburg geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach dem Abitur 1993 am Elly-Heuss-Knapp Gymnasium in Bad Cannstatt habe ich das Medizinstudium an der Universität Ulm aufgenommen. Das abschließende Praktische Jahr absolvierte ich nach meinem Wechsel an die Universität Tübingen am Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart.

Ab 2001 habe ich in der Medizinischen Klinik der Rems-Murr-Klinik Schorndorf gearbeitet. Zunächst als Ärztin im Praktikum, dann als Assistenzärztin und seit 2008 als Fachärztin für Innere Medizin.

Neben meiner Tätigkeit in der Akut- und Notfallmedizin habe ich auch Gefallen an alternativen Therapieansätzen gefunden und eine Zusatzausbildung für Naturheilverfahren gemacht.

Und nun freue ich mich auf meine Tätigkeit als hausärztlich tätige Internistin in der Praxis von Dr. Herschlein und Kollegen.